Weinzettl Transporte & Erdbau OG

... ihr Spezialist in Sachen Erdbau und Transporte

Abbrucharbeiten

Abbruch Gutshaus - Enzenreith

Abbruch Gutshaus - Enzenreith

Auftraggeber: G.E.D. Wohnbau GmbH

Ausführungszeitraum: Dezember 2016 - Februar 2017

Durchgeführte Arbeiten: Abbruch eines Haupthauses (ca. 550m²) sowie mehrerer Nebengebäude (ca. 400m²) sowie eines Turmes. Die diversen Schad- und Störstoffe wurden entfernt und separat entsorgt.

Teilabbruch Einfamilienhaus - Reichenau

Teilabbruch Einfamilienhaus - Reichenau

Bauherr: Fam. Prenner

Ausführungszeitraum: 2013

Durchgeführte Arbeiten: Abbruch des Vorbaues samt Kellermauerwerk. Die angefallenen Materialien wurden getrennt, abtransportiert und entsorgt. Im Anschluss wurde die Bodenplatte entfernt und die Baugrube für den Neubau vorbereitet.